Kostenlose Ausmalbilder, Malvorlagen und Malbücher zum herunterladen, ausdrucken und ausmalen

Dein kleiner Schatz und du seid zuhause und euch ist langweilig? Wir kennen das aktuell sehr gut und wollen dir deshalb mit Ausmalbildern, Malvorlagen und Malbüchern ein kleines Geschenk machen. Kinder beschäftigen leicht gemacht:

Einfach die beliebten KOKADI Malbücher als PDF kostenlos herunterladen und ausdrucken. Schon kann der Spaß beginnen! Für alle, die noch nicht genug haben: wir haben außerdem wunderschöne Superhelden Masken für euch gemacht. Diese kann dein Kind oder du ebenfalls ausmalen und ausschneiden. Eine Schnur um den Kopf und schon kann der Heldenspaß zu Hause losgehen!

Zudem stehen unsere KOKADI Helden zum kostenlosen Download für den Ausdruck bereit. Ob Helden, Sterne, Einhörner, Füchse, Pinguine oder Pandas, unsere Sammlung an Ausmalbildern und Malvorlagen wird ständig um neue Motive zum Ausmalen erweitert. Alle Bilder zum ausmalen können direkt als Bild heruntergeladen und ausgedruckt werden. Wir freuen uns sehr wenn ihr die gemalten Bilder in unseren Social Media Kanälen auf Facebook (https://www.facebook.com/kokadi.baby) oder Instagram (https://www.instagram.com/kokadi) mit uns teilt.

Viel Freude und Happy Babywearing wünscht KOKADI ❤️





KOKADI Malbücher


Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.