Bewertungen

Based on 3578 reviews
93%
(3319)
6%
(200)
2%
(55)
0%
(2)
0%
(2)
A
Babytrage Flip Heart2Heart Cream
Anna R. (Rheine, DE)
Umstieg auf die Toddlersize

Wir haben unseren Sohn so viel und so gern in der Babysize getragen, dass wir uns auch für die nächst größere Trage entschieden haben.

S
Babytrage Flip Heart2Heart Cream
Scarlett (Havixbeck, DE)
Babytrage 5 von 5

Wir lieben unsere Trage, sie ist super flexibel einstellbar und richtig weich.
Unser Baby 10 Wochen alt liebt sie ebenfalls. Ganz egal ob Mama oder Papa die Trage an hat, unser Baby kommt darin super zur Ruhe.

J
Babytrage TaiTai Just Mint
Jaqueline (Nuremberg, DE)
Super Qualität

Es ist bereits meine zweite Trage von Kokoadi und ich bin immer wieder begeistert von der Qualität.

Außerdem war der Versand super schnell.

A
Babytrage Flip X Safari Eleni
Anni (Frankfurt am Main, DE)

Wir lieben sie! 🥰
Perfekt für Mama und Papa!

V
Babytrage Flip X Safari Eleni
Verena A. (Halle, DE)
Ein Traum

Die Flip X ist einfach toll. Super bequem zu tragen und dazu noch dieses edle Design.

M
Babytrage Flip Fleur de Romy
Marina S. (Frankenberg, DE)
Super zufrieden, wir lieben sie 😊

Ich hatte zu Beginn schon eine andere kokadi (half buckle) aber die lockerte sich ständig und hatte auch das Gefühl, das sie Rutscht. (Kann daran liegen das ich eine krumme Wirbelsäule habe) Die Flip sitzt super und ich habe auch nicht das Gefühl das sie Rutscht. Mein Baby fühlt sich total wohl. Egal ob lange Strecken oder kurze. 😊 der Stoff und das Motiv ist auch wie auf den Bildern.

J
Babytrage Flip X Just Mr. Grey
Jennifer O. (Aachen, DE)
Einfach nur Begeistert

Ich habe schon mehrere Tragen ausprobiert, aber entweder habe ich von den Tragen Rückenschmerzen bekommen oder mein Baby mochte die Trage nicht. Aber die Kokadi Flip x ist einfach die beste Trage die es für uns gibt. Ich benutze Sie jeden Tag und liebe Sie. Auch mein Baby liebt diese Trage. Sie lässt sich sehr schnell darin beruhigen und schläft sehr gerne darin. Ich kann die Kokadi Flip x einfach nur empfehlen. Auch wenn Sie was mehr kostet,ist sie jeden Cent wert.

A
Babytrage Flip Marie im Wunderland SL
Annabell (Düsseldorf, DE)
Babytrage Flip Marie

Ich bin überaus glücklich & zufrieden mit dieser Trage! Sie ist qualitativ sehr hochwertig und die Farben einfach nur wunderschön! Sehr bequem zu Tragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Die Trage finde ich sehr bequem und vom Stoff her richtig gut und angenehm. ❤️

K
Schnalle Sternverschluss 50mm
Katharina (Hanover, DE)
Tut was es verspricht

Tut was es verspricht, habe die Schnalle für meine WrapTai gekauft!

A
Babytrage Flip Safari Eleni
Anna G. (Aurich, DE)
Ein Traum 🤩

Die Trage ist super stylisch und durch die breiten und gut gepolsterten Gurte angenehm zu tragen. Mini fühlt sich bisher auch wohl und die Schläfchen klappen wunderbar👍🏻

A
Babytrage WrapStar Just Stone
Anne-Christin B. (Kleve, DE)

Super schnelle Lieferung.
Die Tragen sind einfach nur wundervoll.

C
Babydecke Marie im Wunderland
Christine J. (Neuenkirchen, DE)
Sehr schön

Eine wunderschöne, hochwertige Decke. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ö
KOKADI Schmusetuch
Ö. K. (Frankfurt am Main, DE)
Wunderbar wie immer

Top Qualität, wunderschöne Designs, Kind liebt es und mama auch. Was will man mehr?! Absolut empfehlenswert

R
Bonding Shirt
Rene H. (Cologne, DE)
Bonding Shirt - Männer immer noch keine Zielgruppe

Wenn man sich als Mann auf die Suche macht, dann findet man lediglich unseriöse Angebote oder welche mit fragwürdiger Anwendung und Qualität: nur durch Zufall bin ich über Kokadi gestolpert und (jedoch im ausschließlichen Mütter-Sortiment) fündig geworden. Die Funktionalität und Bio-Baumwolle haben mich interessiert. Und es funktioniert - Als Mann sollte man natürlich eine Oberweite rausrechnen und daher zur kleineren Größe greifen. Das Material ist angenehm und belastbar. Gerne wieder. Bitte vergesst die Väter nicht !

Einfach wunderschön!

Der Stoff ist einfach wunderschön und die Produkte sind sehr hochwertig verarbeitet.

E
Babytrage Flip Heart2Heart Cream
Esma K. (Nussbaumen, CH)

Sehr leicht anzumachen und sehr prantisch

S
Babytrage Flip Butterfly Luna
Susanne (Munich, DE)
Kokadi Kleinkind trage top

Hatten eine schon für neugeborenen beste Anschaffung überhaupt! Die Verarbeitung ist top weicher Stoff habe meine 2. Trage gekauft und würde ich immer wieder machen!

KOKADI Flip X

Ich liebe diese Trage! Ich habe lange nach einer guten und bequemen Trage für mein Baby und mich gesucht. Nun habe ich eine gefunden die super passt. Nicht nur von der Handhabung sondern auch von der Optik. Mein Baby liebt sie! Vielen Dank für die tolle Trage!

T
Babytrage Flip Just Lagoon
Tanja M. (Vienna, AT)
Tolle Trage :-)

Das Material ist total weich, atmungsaktiv und super bequem für meinen kleinen Spatz. Die Trage hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Must-have entwickelt und ist täglich im Einsatz. Das Anlegen gelingt nach wenigen Malen total intuitiv und ist wirklich kinderleicht. Auch, dass nicht bei jedem Mal die Gurte neu eingestellt werden müssen, sondern das Anlegen wirklich schnell geht - als würde man einen Rucksack tragen. Und trotzdem sitzt das Baby/Kleinkind in der korrekten (Hockspreizsitz) Haltung und fühlt sich sichtlich wohl. Ich kann diese Trage daher nur jedem weiterempfehlen.

J
Babytrage Flip X Safari Eleni
Jessica W. (Ludwigshafen am Rhein, DE)
Neues Trageerlebnis 🥰

Ich bin begeistert von dieser Kombination.
Sie ist so leicht und praktisch anzulegen wie eine flip aber durch die gekreuzten Träger eine super Gewichtsverteilung.
Kann ich klar empfehlen für jeden der eine einfache aber auch Rückenschonende Trage möchte.
Zudem ist sie viel länger nutzbar wodurch es bei manchen reicht durch die komplette Tragezeit mit einer Trage zu kommen. (Natürlich muss man nicht bei einer bleiben, dafür gibt es viel zu viele tolle Designs 😜)

S
Mandaladecke Marie Blue
Steffi (Hamburg, DE)
Schöne Decke

Tolle Farben, tolle Qualität und die Form ist mal eine etwas andere. Ich bin zufrieden!

T
Babytrage Flip X Leylafari
Tanja H. (Leipzig, DE)
Flip X

Super angenehm zu tragen, komme nur leider nicht mit einer Flip klar. Trage nur in TaiTai. Aber die Flip X ist sehr zu empfehlen.

Lieben die Trage 🥰

Sieht nicht nur wunderschön aus sondern ist auch echt angenehm zu tragen. Unser Baby fühlt sich auch sehr wohl. Sie ist 4 Wochen alt. Hatten unterschiedliche Tragen zum ausprobieren bestellt von verschiedenen Marken und fanden diese am besten und angenehmsten.

J
Babytrage Flip X Just Cream
J. (Wiesbaden, DE)
Top !!

Lieferung ging sehr schnell, tolle Qualität der Trage. Rund um sehr zufrieden gewesen. Toller Kundenservice über Insta, schnelle, sehr freundliche Antwort erhalten.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.