RingSling

Emilias Drachenburg

22140900
Limited Edition
Emilias Drachenburg
KOKADI TrageHilfe
KOKADI TrageHilfe

nicht verfügbar

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

KOKADI RingSling Emilias Drachenburg Außergewöhnlicher KOKADI Eye Catcher Schnell und... mehr

KOKADI RingSling

Emilias Drachenburg

Außergewöhnlicher KOKADI Eye Catcher

Schnell und praktisch für wunderbare Kuschelmomente zwischendurch, genießt du mit unserem einzigartigen Emilias Drachenburg RingSling maximalen Tragekomfort mit Stil!

  • Einfach und schnell zu binden
  • aus gewebten KOKADI Tragetuch Stoff
  • ergonomische Anhock-Spreiz-Haltung 
  • Maximaler Tragekomfort
  • für die komplette Tragzeit geeignet
  • außergewöhnliches Design


Anschmiegsam, supportive und so schön!


Nicht nur die leuchtenden Strahlefarben unserer einzigartigen KOKADI Emilia, die das starke Drachendesign so wunderbar und gekonnt in Szene setzen, sondern auch der einmalige Tragekomfort dieses außergewöhnlich schönen und besonderen KOKADI RingSlings machen unsere Emilias Drachenburg zu einem wahren und ganz wunderbarem Schmuckstück auf dem Tragemarkt!  Butterweiche, anschmiegsame 50% Viskose (aus Bambus - Zellstoff) und beste, high Quality und GOTS zertifizierte, 50% Bio Baumwolle, verleihen unserer KOKADI Emilias Drachenburg ein einzigartig sanftes und fließendes Kuschelgefühl, während die feste Jacquard Supreme Webung und das stattliche Flächengewicht von 276g/m² für bombenfeste Stabilität und maximalen Support sorgen. So kannst Du Dein Baby jederzeit, ob noch ganz klein oder schon größer, durch die komplette Tragzeit hindurch liebevoll, sicher und mit Stil an Dich gekuschelt tragen und ihm die Nähe und Geborgenheit schenken, die es braucht, während Du beide Hände für die Aufgaben des Alltags frei hast - ab dem ersten Tag! Kuschel Dein Baby sanft und sicher mit unserer einzigartigen Emilias Drachenburg in beste KOKADI Qualität und genieße einmalig schöne Tragemomente bei besten Kuschelkomfort mit dem wunderbaren KOKADI Schmusefeeling.


Einkuscheln und genießen – mit unserem KOKADI RingSling 

Unser KOKADI RingSling ist ein kurzes Tragetuch, in dem Dein Baby wie in einer Schlaufe an Dich gekuschelt auf Deiner Hüfte sitzt. Er eignet sich perfekt für kürzere Strecken und ist eine wunderbare Alternative zum Babytragetuch, da er schnell gebunden ist und klein zusammen gerollt in jede Handtasche passt. 

In unserem KOKADI RingSling kannst Du Dein Baby ab der Geburt bis zum Ende der Tragzeit bequem und ergonomisch liebevoll an Dich gekuschelt tragen und wundervolle Tragemomente genießen. Blitzschnell ohne Kind vorgebunden, wird er nur noch festgezogen und hält bombenfest, ohne zu verrutschen. So kannst Du Deinem Baby jederzeit sicher und zuverlässig die nötige Liebe und Geborgenheit schenken, die es gerade braucht, während Du beide Hände frei hast!


Unsere KOKADI Produkte entsprechend den strengsten Sicherheits-Normen ASTM und sind GOTS zertifiziert.


Dein KOKADI ist ein Unikat, daher kann der Farbverlauf variieren.

Details
Farbe: gelb, grün, orange, pink, schwarz, weiß
Muster: Drachenburg
Material: 50% BioBaumwolle; 50% Viskose (aus Bambus - Zellstoff)
Flächengewicht: 276 g/m²
Gewichtsklasse: schwer
Webart: Jacquard Supreme
Vegan: Ja
Designed with passion in Munich. Made with love in the EU.
Pflegehinweis

Die richtige Verwöhn-Pflege für langanhaltend brillante Farben:

  • Handwäsche  
  • nicht im Trockner trocknen  
  • nicht chemisch reinigen  

Maße

Tuchgröße Länge Breite
Onesize ca. 175 cm ca. 77 cm

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

RingSling "Emilias Drachenburg"

Deine Bewertung

Wir freuen uns sehr über deine Bewertung! Diese wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfehlungen

Andere Kunden kauften auch