Sandra G. Superfan Januar 2020

Sandra G., Superfan Januar 2020

Mein Name ist Sandra, ich bin 30 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern.
KOKADI habe ich leider erst während der Schwangerschaft mit meinem 2. Kind durch eine Arbeitskollegin kennengelernt. Ich fragte sie damals um Rat, weil ich bei meinem ersten Kind in einer Fremdfirma trug und nicht richtig zufrieden war.
Als sie mir dann ihr wunderschönes Viktoria im Wunderland Tragetuch zeigte, war ich so begeistert von dem Motiv und den Farben, dass ich noch am selben Abend den KOKADI Online Shop durchstöberte. Dabei verliebte ich mich in das Kira im Wunderland Design, leider einen Monat zu spät wie sich herausstellte. Mein Wunsch nach einer bequemen und farbenfrohen Trage wurde dann zur Geburt meiner Tochter von meinen Kollegen mit einer Leon im Wunderland WrapTai erfüllt. Seit dem liebe ich es in KOKADI zu tragen. Mittlerweile haben wir dank diverser Urlauber auch die Vorzüge von Tragetuch und Sling, kennen und lieben gelernt.
Das Nähen hat mich seit meiner Kindheit schon fasziniert. Meine Mutter, gelernte Kirchnerin, ließ mich schon mit 6 Jahren an die Nähmaschine, aber so richtig wusste ich nie was genau ich nähen könnte. Erst als ich die ganzen Kuscheltiere mit KOKADI-Stoff entdeckt habe, war es um mich geschehen. Seitdem nähe ich KOKADI-Kuscheltiere in allen Varianten. Ich finde nähen ist wie zaubern und ich liebe es, nicht nur Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. So haben meine Kinder und auch ich, KOKADI in vielen Varianten immer mit dabei.