Natalie Z. Superfan September 2019

Natalie Z., Superfan September 2019

Ich habe Kokadi erst kennen gelernt, als meine Tochter bereits 5 Monate alt war. Durch eine Freundin bin ich zu Kokadi gekommen und war anfangs erstaunt, wie viele tolle Designs es gibt (Das war nur das, was im Online-Shop verfügbar war :D ) Als ich dann der Facebook Gruppe beigetreten bin, ist es um mich geschehen. Einerseits der rege Austausch, die Tipps zum Tragen, Tricks wie man den Fadenzieher rausbekommt oder einfach der nahe Kontakt bis hin zum CEO , die sogar in ihrem Mutterschutz alles für Kokadi tut. Kokadi bedeutet für mich Nähe, Nähe zu meiner Tochter und zu meinen Lieben. Als meine erste Trage ankam, wusste ich noch nicht, was daraus wird. Es war Marie im Wunderland. Auch bis jetzt eine wahnsinnig schöne, aber trotzdem schlichte Trage. Die Tragen von Kokadi sind einfach total bequem, ergonomisch und superleicht anzulegen.

Ich glaube viele Frauen haben es verdient Superfan zu werden. Leider habe ich wenig Zeit aktiv in der Gruppe zu sein, jedoch verfolge ich alles immer mit und teile die Leidenschaften, Sorgen und die Freude mit den Mamas aus der Gruppe. 

Es ist eine  wirklich tolle Gruppe und das das Tragen, so verbindet, hätte ich nie geglaubt! Der Slogan passt einfach perfekt. Kokadi verbindet und zeigt wie viel Liebe in uns allen steckt.