Steffi L. Superfan Mai 2019

Steffi L., Superfan Mai 2019

KOKADI hat mich seit dem ersten Moment in den Bann gezogen. Meine beste Freundin Sabrina hat mir Kokadi in meiner Schwangerschaft nähergebracht. 

Sie hat mir jedes Modell erklärt und auch live gezeigt wie die Tragen angelegt werden. Da war mir sofort klar, dass wir auch eine Trage benötigen.

Der Stoff sieht nicht nur super aus, sondern fühlt sich auch fantastisch an. 

Nach meiner ersten Trage, ein Paul im Wunderland Flip, sind auch ganz schnell Decken hier eingezogen. Und ja, ich gebe es zu, ich bin ein absoluter Decken Junkie. Sie sind einfach so einzigartig und ich liebe sie.

Durch Kokadi habe ich sehr liebe Menschen kennenlernen dürfen und es ist eine tolle Gemeinschaft. Es macht wirklich Spaß mit den anderen Muttis die Kokadi Sucht zu teilen. 

Ich hoffe auf weitere tolle Kontakte durch Kokadi und wünsche mir sehr, dass wir alle Kokadi-verrückten weiterhin zusammenhalten und eine tolle Gemeinschaft haben.

Danke an Kokadi, dass es euch gibt.