Jessica K. Superfan April 2019

Jessica K., Superfan April 2019

Bereits während der Schwangerschaft beschäftigte ich mich mit dem Thema "Tragen". Ich begab mich auf die Suche nach einer Tragehilfe zum Schnallen: komfortabel, ergonomisch, einfach anzulegen und in einem schönen Design, sollte sie sein.

Dank dem Tipp einer lieben Mama stieß ich auf KOKADI, eine mir bisher unbekannte Firma. Schnell wurde ich im Onlineshop fündig und bestellte mir einen Flip Babysize (Magic Dots Umea).

Unser Kleiner fühlte sich geborgen und schlief zufrieden innerhalb von Minuten eingekuschelt an Mama's warmer, gut duftender Haut und dem Klang des Herzschlages ein. Bei all der Reizüberflutung im Alltag fühlte er sich bei Mama sicher und wohl. Das Tragen gab ihm das Gefühl von Sicherheit.

Wenig später kamen noch andere KOKADI Produkte hinzu: Decken, Kuscheltücher, Stoffpäckchen, weitere Tragehilfen wie Tai Tai, Wrapstar oder Sling. Es gibt so viele schöne Designs, da kommt schnell eine kleine Sammlung zusammen!

Ob beim Einkaufen, bei Unternehmungen oder beim Haushalt: man hat die Hände frei und muss auf nichts verzichten! Mit einem Kinderwagen wären Ausflüge an den Strand, in den Wald oder in die Berge nicht so unkompliziert geworden wie mit einer KOKADI Babytrage. Auch Stillen funktionierte darin super. KOKADI hat uns den Alltag sehr erleichtert!

Durch die Facebookgruppe "KOKADI Official Fanclub" konnte ich viele nette Leute kennenlernen. Man kann sich gegenseitig austauschen, auf ein neues Release hinfiebern oder auch Tragehilfen von anderen Mama's beurlauben usw. Dadurch sind mittlerweile gute Freundschaften entstanden. Danke für die gemeinsame Zeit.

Vielen lieben Dank an KOKADI für die Einladung nach Kirchheim, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Es war sehr spannend hinter die Kulissen zu schauen und einen Teil der Mitarbeiter kennen zu lernen.