BabyDecke

David im Wunderland

194311B
Limited Edition
KOKADI BabyDecke
KOKADI Babydecke
KOKADI BabyDecke

nicht verfügbar

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

KOKADI BabyDecke David im Wunderland Motive wie Rehe und Vögel zieren das... mehr

KOKADI BabyDecke

David im Wunderland

Motive wie Rehe und Vögel zieren das Design unseres David im Wunderland. Die Mischung aus Bambus-Viskose und Bio Baumwolle machen die Decke besonders weich. Dein Baby wird wundervoll damit schlafen können. Die Farben grau und weiß sind dezent und lassen angenehme Träume zu.

Details
Farbe: grau, weiß
Muster: Wunderland
Material: 75% Bambus Viskose, 25% Bio Baumwolle
Flächengewicht: 280 g/m²
Gewichtsklasse: schwer
Webart: vierlagig
Vegan: Ja
Designed with passion in Munich. Made with love in the EU.
Pflegehinweis

Die richtige Verwöhn-Pflege für langanhaltend brillante Farben:

  • bei 40° waschbar  
  • mittlere Bügel-Temperatur  

Maße

Größe Länge Breite
KOKADI BabyDecke Onesize ca. 110 - 120 cm ca. 110 - 120 cm

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

BabyDecke "David im Wunderland"

Bewertungen unserer Kunden

09.08.2017

Ganz tolle Decke

Heute ist David im Wundeland bei uns eingezogen. Die Decke hat eine ganz tolle Qualität. Sie ist etwas schlicht, was ich aber auch schön finde. Wirkt irgendwie edel. Hatte erst etwas Bedenken. Wollte eigentlich die Emile i. W. bestellen, die war aber ausverkauft. Mein Sohn (5 Monate) hat sie sich beim Auspacken schon in den Mund gesteckt, was ich als Zustimmung gewertet habe :-). Sehr zu empfehlen.

BabyDecke "David im Wunderland"

Deine Bewertung

Wir freuen uns sehr über deine Bewertung! Diese wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Empfehlungen

Andere Kunden kauften auch