Wir sagen DANKE! #kokadiallegemeinsam

Ihr Lieben,

Wir möchten einfach mal DANKE sagen.

In der aktuellen Zeit sehen wir neben einer Herausforderung für jeden von uns vor allem eine große Chance.

Endlich hat man bedingungslose Zeit für die Familie, endlich legt sich die Hektik des Alltags schlafen, und endlich hat man mal Zeit für das eigentlich Wichtige im Leben: Dankbar für alles Gute im Leben zu sein.

wir sind dankbar für jeden Einzelnen von euch, für eure Offenheit, neue KOKADInen kennenzulernen, für eure Liebe zum Tragen und für den grenzenlosen Zusammenhalt im KOKADI Fanclub.

Dieses Gefühl von Zusammenhalt habt ihr uns nicht zuletzt im vergangenen Jahr bei den jährlich stattfindenden KOKADI Meets bewiesen. Mit rund 150 teilnehmenden Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz habt ihr alle unsere Erwartungen nicht nur übertroffen, sondern absolut gesprengt!

Wir möchten euch deshalb diesen Monat die lieben Eltern, KOKADInen und KATTAs vorstellen, die alle Hebel in Gang setzen, um andere Gleichgesinnte zu treffen – denn sie alle sind für uns dieses Mal „Fan des Monats“.

https://www.kokadi.de/kokadi-meets

#kokadiallegemeinsam

KOKADI verbindet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.