In guten wie in schlechten Zeiten

Herausfordernde Wochen liegen hinter uns und niemand weiß wie viele wir noch zu meistern haben. In 10 Jahren Unternehmensgeschichte gab es sicher keine vergleichbare Herausforderung.  Auch wenn sich keiner unserer Kollegen mit dem Covid-19 Virus infiziert hat, spüren wir die Veränderungen und Einschränkungen ganz deutlich. Da sind Reisen, dir wir nicht antreten konnten. Veranstaltungen, die wir bis auf weiteres verschieben müssen. Liebgewonnene Kollegen, die wir nun nicht mehr täglich im Office treffen können.

Doch was macht einen verlässlichen Partner aus? Genau, er ist da wenn’s brennt. Er entzieht sich nicht seiner Verantwortung. Und dieser verlässliche Partner wollen wir für euch sein. Ob als Tragehersteller, um euch Mamas und Papas den Alltag zu erleichtern oder auch um euch mit unseren Kuschelprodukten ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Wir tun alles in unserer Macht Stehende, um sowohl euch als auch unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen. Bis auf unsere Helden, die in der Logistik die Stellung halten und dafür sorgen das eure Ware schnellstmöglich bei euch ankommt, arbeiten wir alle im Homeoffice.

Unsere Produkte kommen bereits in Kartons verpackt an und werden ausschließlich von einem Mitarbeiter für den Versand fertig gemacht. Nach jetzigem Kenntnisstand ist daher eine Ansteckung über unsere Stoffe auszuschließen.

KOKADI steht schon immer für Sicherheit, Nachhaltigkeit, Verantwortung und die Familie. Doch in Zeiten wie diesen gewinnen unsere Werte noch einmal mehr an Bedeutung.

Für heutige und zukünftige Generationen. In guten wie in schlechten Zeiten.

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.