Keine Neuigkeit verpassen: der KOKADI Blog
Du willst zusammen mit deinen Liebsten ein perfektes und vor allem gruseliges Halloween-Fest vorbereiten?
Wir haben hier die ultimativen Tipps für dich, wie Du Halloween mit deinen Kindern so richtig schaurig-schön machen kannst.
Wir sind dankbar für jeden einzelnen von euch! Diesen Monat fällt die Verkündung des "Fan des Monats" etwas anders aus...
Herausfordernde Wochen liegen hinter uns und niemand weiß wie viele wir noch zu meistern haben. Doch was macht einen verlässlichen Partner aus? Genau, er ist da wenn’s brennt.

Silvester feiern mit Baby

Wir verraten dir, wie ihr gemeinsam, entspannt und glücklich ins Neue Jahr startet!
In der Weihnachtsbäckerei gibt’s so manche Leckerei…
Die Hälfte der Adventskalender-Schokolade wurde bereits vernascht, und Weihnachten steht praktisch schon vor der Tür! Dabei darf eines nicht fehlen: Viele Plätzchen in allen Formen und Farben!
Du planst mit deinem Kind on tour zu sein? Unsere reisefreudige Weltenbummlerin Verena T. verrät dir, worauf es ankommt!
Lange Strecken mit Baby oder sogar Wandern? Die hilfreichen Tipps und Erfahrungen von unserer Mama Weltenbummel und KOKADI machen es möglich!
Einige meiner persönlichen Tipps habe ich euch bereits im 1. Teil „Planung und Vorbereitung“ genannt. Um jetzt über unsere speziellen Erfahrungen rund ums Fliegen zu sprechen, findet ihr hier meine persönlichen Anmerkungen:
In diesem Beitrag könnt ihr ein paar Überlegungen nachvollziehen, die ich üblicherweise treffe, bevor ich eine Reise plane, insbesondere eine Reise mit Nachwuchs!
Von wunderbar warmen, fast sommerlichen Tagen, bis hin zu bitterkaltem Wind und Regen: Der Frühling hat wettertechnisch so einiges zu bieten! Nicht zu Unrecht fragen sich viele Trageeltern also: Wie ziehe ich mein Baby im Frühling am besten an? Wir haben unsere wichtigsten Kleidungstipps für einen fantastischen Trage-Frühling mit deinem Baby für dich zusammengefasst: so kannst Du das ganze Frühjahr hinweg wundervolle Tragemomente erleben - drinnen und draußen!

KOKADI Windeltorte

Eine beliebte, praktische und ganz besonders schöne Geschenkidee für frischgebackene oder werdende Mamis, ist eine liebevoll zusammengestellte, selbstgebastelte Windeltorte – vor allem, wenn KOKADI mit dabei ist!

Wie Du diese in wenigen Schritten ganz einfach zu Hause nachbasteln kannst, erklären wir Dir hier!
Es gibt Babys, die bekommen ihr erstes Zähnchen fast ohne Mucks. Für andere jedoch beginnt mit dem Durchbruch des ersten Zahns ein regelrechter Leidensweg. Sie haben Schmerzen, sind unruhig und können nicht schlafen. Als Eltern leiden wir natürlich genauso mit unseren Kleinen mit und sind verzweifelt bemüht, ihnen die Situation so angenehm wie möglich zu gestalten und ihre Schmerzen zu lindern.

Deshalb haben wir für Euch einmal unsere besten Tipps und Tricks zusammengefasst, wie Ihr Eurem Baby das Zahnen erleichtern könnt!
1 von 3