KOKADI Store Ismaning

Kostenlose Trageberatung

Wir beantworten dir alle Fragen rund um die Auswahl der richtigen Babytrage. Buche deinen individuellen Trageberatungstermin und lasse dich vor Ort umfassend beraten.

Öffnungszeiten KOKADI Store

Montag - Freitag: individuell nach Vereinbarung
Bitte vereinbare telefonisch oder per Mail einen Termin

Fischerfleck 8, 85737 Ismaning (München)

Deine Lieblingsprodukte zum Anfassen!

Ob Flip, TaiTai, WrapStar oder Onbu – hier kannst du alles einmal anfassen, ausprobieren und das passende Design für dich finden!

Wir beraten dich!

Welche Babytrage ist die richtige für mich? Wie fühlt sich ein original KOKADI an? Trage ich mein Baby richtig? All diese Fragen und und noch viel mehr beantworten wir dir im Rahmen einer kostenlosen Trageberatung!

Buche jetzt deine Kauf- oder Trageberatung

Wenn du Fragen hast, besuche unsere Online-Trageberatung, wo du auch einen Termin mit uns vereinbaren kannst: Zur Trageberatung


Wir freuen uns auf dich!

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.