kokadi

Aktuelle Jobs

frau frauenpower arbeit jobs bei kokadi tragetuch babytragetuch karriere praktikant

 

 

kokadi ist eine dynamische Firma aus München, die mit Bio- Tragetüchern in trendy Farben und Motiven den Geschmack junger Eltern trifft. Wir produzieren und vertreiben kokadi Tragetücher weltweit mit täglich wachsendem Erfolg und suchen ab sofort Sie zur Unterstützung unseres Teams!

Zur Verstärkung unseres Team suchen wir ab sofort eine/n

Executive Assistant (m/w) in Vollzeit 

In dieser Funktion übernehmen Sie organisatorische und administrative Aufgaben für den CEO
und unterstützen zudem gezielt Mitglieder des Management Boards.

Aufgaben

  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung der Schnittstellen und Prozesse mit Einkauf, Sales und Marketing
  • Aktive Unterstützung im Einkauf und Produktionssteuerung
  • Effizienz- und Effektivitätssteigerung der generellen administrativen Prozesse (verantwortlich für Überprüfung und Neueinführung von Prozessen)
  • Personal Assistant to CEO
  • Backoffice Support (Reise- und Meetingplanung, –organisation und -abrechnung innerhalb der Compliance- und Dokumentationsanforderungen)
  • Organisation von Tagungen und Veranstaltungen
  • Eigenverantwortliche Durchführung spezieller Projekte der Geschäftsführung
  • Planung, Koordination und Überwachung von Terminen mit internen und externen Gesprächspartnern
  • Erstellen und Pflege von abteilungsrelevanten Dokumenten und Sharepoints
  • Organisation des Onboardings neuer Mitarbeiter

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Erfahrungen im Einkauf wünschenswert
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sehr gute praktische Anwender-Kenntnisse im gesamten MS-Office Paket
  • Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes eigenständiges Organisationstalent
  • Freundlich, sicher und gewandt im Umgang mit anspruchsvollen Kuden und Geschäftspartnern.
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Angabe von Eintrittstermin und Gehaltswunsch per Mail unter bewerbung(at)kokadi.de

★★★★★

Zur Unterstützung unseres Team suchen wir zum nächstenmöglichen Zeitpunkt eine

Aushilfe IT-Support & IT-Helpdesk (m/w)

Du übernimmst die qualifizierte Call-Annahme von IT Anwendern und unterstützen diese bei der Lösung von Hardware und Software Problemen. Daneben bist Du verantwortlich für die Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen und hälst dem Team damit den Rücken frei.

Deine Aufgaben:

  • Installation und Konfiguration von Hard- und Software nach Einarbeitung
  • Unterstützung des Teams im 1st Level Support
  • IT Inventaraufnahme und Pfelge
  • Unterstützung der Kunden in der Behebung von gemeldeten Problemen

Dein Profil:

  • Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Du bist IT-affin und besitzt gute MS-Office Kenntnisse
  • Idealerweise verfügst du über Netzwerkkenntnisse im Bereich LAN, WLAN & VPN
  • Du arbeitest gerne kundenorientiert und bist kommunikativ

Eckdaten:

  • Einsatzstart: ab sofort
  • Arbeitspensum: Mini-Job, 8h wchtl.
  • Arbeitszeit: Mo-Fr zwischen 08:00-18:00 Uhr, flexibel einteilbar

 

★★★★★

 

Wir bilden aus! Zur Verstärkung unseres Team suchen wir zum 01.01.2017 eine/n Auszubildende/n

Kaufmann für Marketingkommunikation m/w

Deine Chance und Perspektive

Als Azubi bei kokadi lernst Du schnell alles, worauf es im Marketing ankommt. Du wirst in die täglichen Aufgaben und Entscheidungen integriert und während der Ausbildung von erfahrenden Mitarbeitern fundiert und zielorientiert betreut. Während der Ausbildung durchläufst Du alle wichtigen Bereiche, wie die Marketing- und Mediaplanung, Neue Medien, Außenwerbung sowie das Kundenbeziehungsmanagement. Besonderen Wert legen wir darauf, dass unsere Auszubildenden sowohl das gesamte theoretische Wissen vermittelt bekommen als auch dessen Umsetzung in der Praxis kennen und anwenden lernen.

  • Werde Medienprofi:  Vom ersten Tag an nehmen wir Dich an die Hand, damit Du schnell selbst fit genug bist, selbstständig und kompetent Aufgabenbereiche zu betreuen.
  • Werde Grafik-Ass: Das Handwerkszeug für die grafische Gestaltung von Print- und Online-Kampagnen unter Einhaltung der CI-Vorgaben wirst Du von unserer preisgekrönten Grafik-Designerin lernen.
  • Werde Zahlentalent: Budgetierung. Jahreskalkulation/-erstellung und die kaufmännischen Aufgaben wie Fakturierung, Rechnungsprüfung werden Dir durch tägliche Praxis und erfahrene Fachkräfte vermittelt. 

Wir bieten Dir:

  • eine individuelle Förderung unser Auszubildenden (m/w)
  • einen modern ausgestatteten Ausbildungsplatz mit tollem Arbeitsklima in einem international erfolgreichen Handelsunternehmen
  • eine qualifizierte und abwechslungsreiche Ausbildung mit guten Chancen nach Deinem Abschluss übernommen zu werden
  • eine attraktive Ausbildungsvergütung

Deine Qualifikationen

Werde selbst ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!  

  • Du hast Interesse an kaufmännischen Abläufen und am Umgang mit Zahlen
  • Du bist eine offene und kommunikative Person
  • Du bist teamfähig, zuverlässig und bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mit
  • Du hast gute PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Du hast Abitur, Fachhochschulreife oder mittlere Reife mit gutem Abschluss

sowie gute Kenntnisse in Mathematik, Deutsch und gerne auch einer weiteren Sprache

 

So bewirbst Du Dich bei uns

Bewirb Dich jetzt und entdecke Deine vielfältigen Möglichkeiten bei kokadi! 

Bewerbe Dich per Email unter bewerbung@kokadi.de - so erreicht uns Deine Bewerbung auf dem schnellsten Weg, Du sparst die Portokosten und wir können Deine Unterlagen umgehend bearbeiten! Wir benötigen von Dir ein Motivationsschreiben, Deinen Lebenslauf und Deine letzten beiden Zeugnisse. Wir freuen uns auf Dich!

 

★★★★★

 

Zur Unterstützung unseres Teams in Kirchheim bei München suchen wir zum 01.08. Zeitpunkt eine

Aushilfen im Retourenmanagement und Qualitätskontrolle (Mini-Job)

Ihre Aufgaben:

  • Annahmne & Qualitätskontrolle von retournierten Artikeln
  • Aufbreitung von retournierter Ware
  • Versandvorbereitung der Ware
  • Unterstützung bei der Qualitätskontrolle eingehender Reklamationen
  • Sendungsverfolgungen
  • Reporting und Retouren-Analyse
  • Zuarbeiten für Gutschriften

Ihr Profil:

  • Erste Erfahrungen im Bereich Lager/ Logistik oder Textil von Vorteil
  • Kenntnisse MS Office
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Qualitätsbewusstsein und ein sehr gutes Auge für Details
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • „Hands On“ Mentalität

Sie besitzen darüber hinaus ein freundliches und überzeugendes Auftreten sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit. Eine systematische, gewissenhafte Arbeitsweise, Engagement, Selbstständigkeit sowie bereichsübergreifendes Denken runden Ihr Profil ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Angabe von Eintrittstermin per Mail unter bewerbung(at)kokadi.de

 

★★★★★

 

Zu Erweiterung unseres Logistik-Teams in Kirchheim bei München suchen wir einen

Lagermitarbeiter (m/w) in Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Lagerverwaltung
  • Beaufsichtigung und Betreuung des Firmenlagers
  • Empfang und Überprüfung/Kontrolle der eingehenden Warenlieferungen
  • Prüfung und Abfertigung der Wareneingänge
  • Fertigung und Führung der Aufzeichnungen
  • Kommissionierung von Bestellungen
  • Versandabfertigung unter Einsatz des EDV-Systemanforderungen
  • Retouren-Bearbeitung

Ihr Profil:

  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig und zeichnen sich durch Sorgfalt und Genauigkeit aus
  • Sie haben Interesse an Textilien und können sich mit den Werten identifizieren die wir bei kokadi leben
  • Sie sind kommunikationsstark und haben Organisationsgeschick
  • Sie sind verhandlungssicher in Deutsch (in Wort und Schrift) und haben Grundkenntnisse der englischen Sprache
  • Sie sind zuverlässig und verantwortungsbewusst

Sie besitzen darüber hinaus ein freundliches und überzeugendes Auftreten sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit. Eine systematische, gewissenhafte Arbeitsweise, Engagement, Selbstständigkeit sowie bereichsübergreifendes Denken runden Ihr Profil ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Angabe von Eintrittstermin und Gehaltswunsch per Mail unter bewerbung(at)kokadi.de

 

★★★★★

 

Zur Unterstützung unseres Teams  im Headoffice in Kirchheim bei München suchen wir einen

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst/E-Commerce m/w in Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen unseren Kundenservice mit der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung und –Beratung (Inbound)
  • Sie sind verantwortlich für die Shop und -Datenpflege
  • Sie arbeiten an Projekten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie an unseren Sales Kampagnen
  • Sie erstellen KPI Berichte und Auswertungen
  • Sie unterstützen uns bei Bedarf auf Fachmessen

Ihr Profil:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung
  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeiten
  • Sie besitzen Anwenderkenntnisse in MS Office und CRM Systemen
  • Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Deutschkenntnisse
  • Eigenverantwortliches und proaktives Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Empathie
  • Sie sind ein Teamplayer, flexibel und belastbar
  • Idealerweise verfügen Sie bereits über Branchen-Kenntnisse
  • Sie bringen unternehmerisches Denken mit
  • Sie haben Spaß an Herausforderungen und Sie bringen die Bereitschaft mit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln
  • Sie verfügen über ein gutes Selbstmanagement und können Phasen mit hohem Arbeitsaufkommen gut kompensieren

Kinderliebe, Reisebereitschaft und eine „Hands On Mentalität“ runden ihr Profil ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Angabe von Gehaltswunsch und Eintrittstermin per Mail unter bewerbung(at)kokadi.de

 

★★★★★

 

Zur Unterstützung unseres Teams  im Headoffice in Kirchheim bei München suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen

E-COMMERCE Administrator / Web Developer (m/w) in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Technische Betreuung und aktiver Ausbau von bestehenden Projekten
  • Kontrolle und Wartung der Webshop-Funktionalitäten mit Qualitätssicherung des Shopsystems und der mobilen Anwendungen
  • Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Front-End-Applikation und der vorhandenen Reports
  • Webanalyse und GUI-Optimierung im Webshop
  • Administration und Webshop-Management
  • Beratung und Konzeption bei technischen Anpassungen des Webshops und der E-Commerce-Anwendungen
  • Maßnahmen zur Steigerung von Frequenz und Verweildauer der Nutzer
  • Optimierung der Content- und Serviceangebote, SEO

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Fachinformatiker (m/w) oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Gute Kenntnisse von Webshop-Systemen wie shopware und XT modified, sowie mobile Anwendungen und CMS
  • Sehr gute Kenntnisse PHP, HTML5, CSS, JavaScript, Datenbanken/SQL
  • Gutes Verständnis für Usability

Sie besitzen darüber hinaus ein freundliches und überzeugendes Auftreten sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit. Eine systematische, gewissenhafte Arbeitsweise, Engagement, Selbstständigkeit sowie bereichsübergreifendes Denken runden Ihr Profil ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Angabe von Eintrittstermin und Gehaltswunsch per Mail unter bewerbung(at)kokadi.de

 

★★★★★

 

Für die Messe-Standorte: Essen, Frankfurt, Dresden, Berlin, München, Stuttgart, Wien und Hamburg suchen wir 

Trageberater/innen und Verkäufer/innen (m/w) - Freelance - 

Ihre Aufgaben:

Kundorientiere Beratung und Betreuung unserer Kunden am Messestand

Unterstützung bei Messe Vor und -Nachbereitung, wie z.B leichte Auf oder Abbauhilfe, Kurz-Inventur 

Ihr Profil:

  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, insb. (werdenden) Müttern und Babies

  • Sie haben ein gepflegtes, modisches und offenes Auftreten

  • Sie sind zuverlässig, belastbar und pünktlich

  • Sie möchten erstklassigen Kunden-Service bieten

  • Identifikation mit kokadi und unseren gelebten Werten

Sie besitzen eine ausgeprägte Teamfähigkeit. Eine systematische, gewissenhafte Arbeitsweise, Engagement, Selbstständigkeit sowie bereichsübergreifendes Denken runden Ihr Profil ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Angabe der gewünschten Messe per Mail unter bewerbung(at)kokadi.de

 

★★★★★

Nicht die passende Stelle dabei? Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten und freuen uns auf Ihre Initiativ-Bewerbung! Weiterhin vergeben wir ganzjährig Praktika in den Bereichen Online Marketing, Informatik sowie Produktionsmanagement.

★★★★★

ZahlungsartenPayPal, Vorkasse

Newsletter

Social Media
Unser Service
Information