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Werde ein Teil unseres starken Teams!

Der Erfolg von Kokadi ist auch die Geschichte der Zusammenarbeit unseres außergewöhnlichen Teams. Wir freuen uns immer über neue Kollegen, die Dinge voranbringen und mit uns an den besten Babywearing Produkten der Welt arbeiten wollen.

Wir entwickeln neue Produkte und Designs von der Konzeption bis zum Vertrieb direkt in München. Inspiriert werden wir sowohl von Haute Couture als auch von jungen unkonventionellen Designern der Fashionszene. Unsere Designs reichen von jung, und hipp bis hin zu klassische und zeitlos.

Innerhalb weniger Jahre haben wir außergewöhnlich erfolgreiche Tragehilfen wie den Flip, den TaiTai und den WrapStar auf den Markt gebracht. Dabei sind wir zu einem professionellen Unternehmen gewachsen: Von der Produktentwicklung bis hin zum Verkauf ist der komplette Produktlebenszyklus unter einem Dach vereint. Diese Erfolgsstory soll weiter fortgeschrieben werden, daher arbeiten wir stetig daran noch besser zu werden.

Bring Dich bei uns mit ein und werde Teil der Kokadi Welt. 

 

 

Zur Unterstützung unseres Teams  im Headoffice in Kirchheim bei München suchen wir zu sofort einen

Praktikanten Online & Social Media Marketing (m/w)

Für unser MARKETING TEAM suchen wir ab sofort Unterstützung durch einen Praktikanten für ein Pflichpraktiukum (m/w) für idealerweise 6 Monate. Deine Aufgaben bei uns

  • Als Praktikant/-in hast Du bei KOKADI die Möglichkeit, Start-Up-Feel innerhalb eines stark wachsenden Unternehmens zu spüren und im kleinen Team direkten Einfluss auf den Erfolg eines selbstständigen Projektteams zu nehmen
  • Dein spezielles Social-Media-Know-How nutzt Du, um Trends herauszufinden und um die richtigen Influencer zu identifizieren
  • Mit einer guten Portion Eigeninitiative übernimmst du Verantwortung für coole Projekte und spannende Koordinationsaufgaben

Was du mitbringst

  • Du hast machst Deinen Bachelor oder bist Masterstudent in Fächern wie Brand Management, Marketing Management, Medienkommunikation, Social Media oder Advertising.
  • Idealerweise hast du Erfahrungen mit einem eigenen Social Media Auftritt oder im Bereich Online Medien sammeln können und kennst dich super in der deutschen Szene aus
  • Du bist Handy-süchtig - Snapchat, Instagram & Co sind deine ständigen Wegbegleiter – MS Office ist aber auch kein Fremdwort für dich.
  • Du bist ein Organisationstalent & lebst auf bei produktivem Teamwork
  • Du bist zum Texten geboren, ob kurze einschlagende Phrasen oder die perfekt passenden Hashtags - auf Deutsch und Englisch bist du fit

Was dich erwartet Think big and act fast. Was du heute bei uns bewirkst, betrifft schon morgen unsere Kunden. Bei KOKADI hast du die Chance, in einem international schnell wachsenden Unternehmen an der besten Babywearing Experience zu arbeiten. Und sonst? Natürlich bieten wir dir noch viel mehr:

  • Keine Langeweile! Kokadi ist ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeden Tag etwas entwickelt
  • Ein junges Team aus Experten, das dich inspiriert und unterstützt
  • Eine Unternehmenskultur, in der du Kompetenz einzig durch Ergebnisse demonstrierst
  • Du findest deinen Arbeitsplatz im modernen Office mit Wohlfühl-Atmosphäre
  • Dich begrüßt ein engagiertes und motiviertes Team
  • Come as you are - Bei uns gibt es keinen Dresscode
  • Du kannst dich auf spannende Firmen- und Teamevents freuen 
  • Ein vergütetes Praktikum, für idealerweise 6 Monate, ab sofort

 

Sende Deine Vita und ein Motivationsschreiben an bewerbung (at) kokadi.de

Wir freuen uns auf Dich!  

 

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Zur Unterstützung unseres Teams  im Headoffice in Kirchheim bei München suchen wir zum 01.05.2017 einen

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst/E-Commerce m/w in Teilzeit 

Deine Aufgaben:

  • Du unterstützt unseren Kundenservice mit der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung und –Beratung (Inbound)
  • Du bist verantwortlich für die Shop und -Datenpflege
  • Du arbeitest an Projekten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie an unseren Sales Kampagnen
  • Du erstellst KPI Berichte und Auswertungen
  • Du unterstützt uns bei Bedarf auf Fachmessen

Dein Profil:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung
  • Du verfügst über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeiten
  • Du besitzt Anwenderkenntnisse in MS Office und CRM Systemen
  • Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Deutschkenntnisse
  • Eigenverantwortliches und proaktives Arbeiten ist für Dich selbstverständlich
  • Du besitzt ein hohes Maß an Empathie
  • Du bist ein Teamplayer, flexibel und belastbar
  • Idealerweise verfügst Du bereits über Branchen-Kenntnisse
  • Du bringst unternehmerisches Denken mit
  • Du hast Spaß an Herausforderungen und Du bringst die Bereitschaft mit, Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln
  • Du verfügst über ein gutes Selbstmanagement und kannst Phasen mit hohem Arbeitsaufkommen gut kompensieren

Dein Gewinn 

  • Du findest deinen Arbeitsplatz im modernen Office mit Wohlfühlatmosphäre 
  • Dich begrüßt ein engagiertes und motiviertes Team 
  • Come as you are - Bei uns gibt es keinen Dresscode 
  • Du erhältst verantwortungsvolle Aufgaben und individuelle Karrierechancen 
  • Du kannst dich auf spannende Firmen- und Teamevents freuen 

Kinderliebe, Reisebereitschaft und eine „Hands On Mentalität“ runden Dein Profil ab. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich mit Angabe von Gehaltswunsch und Eintrittstermin per Mail unter bewerbung(at)kokadi.de

 

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Zur Unterstützung unseres Marketing Teams in Kirchheim bei München suchen wir ab sofort eine/n

Brand Marketing Assistant (m/w) in Vollzeit

Deine Aufgabe

  • Unterstützung des Marketing Teams in allen Bereichen des Tagesgeschäfts & bei der

Umsetzung der Kommunikationsstrategie

  • Erstellung und Versand von Newslettern an verschiedene Zielgruppen (B2B / B2C)
  • Aktive Rolle im Community Management der Social Media Kanäle
  • Analyse & Aufbereitung relevanter Online KPIs und Erstellung des monatlichen Online Reports
  • Unterstützung bei Releases sowie der Aktualisierung von Content auf allen

relevanten Online Kanälen und Plattformen

  • Pflege der KOKADI Website und Social Media Kanäle
  • Mitarbeit bei der Konzeption, Durchführung & Auswertung von Social Media Kampagnen
  • Unterstützung bei Projekten zur Weiterentwicklung der KOKADI Online Präsenz
  • Einarbeitung in das CMS-, ERP-, CRM- & Mailing-Programm sowie in Shopware und weitere

relevante Support Programme

  • Datenpflege & Aktualisierung relevanter Planungstools
  • Administrative Aufgaben innerhalb der Abteilung

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Wirtschafts-, Marketing- oder vergleichbarem
  • Bereich
  • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung mit ähnlichem Aufgabenfeld
  • Begeisterung für Online und Social Media Marketing
  • Organisationstalent, Kreativität und eine dynamische Persönlichkeit
  • Flexibilität und Fähigkeit, vielfältige Aufgaben in einem sich schnell

verändernden und komplexen Bereich unter zeitlichen Vorgaben umzusetzen

  • Hohe Motivation und Teamfähigkeit
  • Eigenständiges & sorgfältiges Arbeiten
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift

Dein Gewinn 

  • Du findest deinen Arbeitsplatz im modernen Office mit Wohlfühlatmosphäre 
  • Dich begrüßt ein engagiertes und motiviertes Team 
  • Come as you are - Bei uns gibt es keinen Dresscode 
  • Du erhältst verantwortungsvolle Aufgaben und individuelle Karrierechancen 
  • Du kannst dich auf spannende Firmen- und Teamevents freuen 
     


Passen wir zusammen? 
Kokadi bietet dir eine einzigartige Unternehmenskultur mit Platz für Persönlichkeit: Wir betrachten Menschen als Menschen und nicht als Ressourcen. Wir fördern und wir fordern. Wenn du talentiert bist und zu uns passt, erhältst du bei uns die Chancen und Herausforderungen, nach denen du gesucht hast. Wir freuen uns auf dich. 

Werde jetzt Teil von uns: 
Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deines möglichen Starttermins und Wunschgehalt an bewerbung(at)kokadi.de

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Zur Verstärkung unseres Team suchen wir zu sofort eine/n

Teamleiter/in Lager & Logistik (m/w)

Deine Aufgaben:

  • Planung und Einrichtung eines neues Lagers in Isaning
  • Fachliche Führung des Lager-Teams -
  • Planung und Organisation des Güterversands, des Umschlages, der Lagerung und weitere logistische Leistungen unter Beachtung einschlägiger Rechtsvorschriften und der Belange des Umweltschutzes sowie Zoll- und außenwirtschaftlicher Bestimmungen-
  • Steuerung und Überwachen das Zusammenwirken der an Logistik-Ketten beteiligten Personen und Einrichtungen, z.B. Ausfuhranmeldungen bzw. Kommunikation mit dem Zoll.
  • „Hands on“ Mentalität: Neben der Übernahme der Teamleiteraufgaben arbeitest Du aktiv im Tagesgeschäft mit.
  • Förderung und Motivation alle Lagermitarbeiter und Sicherstellung einer positiven Teamentwicklung

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine gleichwertige Qualifikation.-
  • Idealerweise mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik sowie erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Grundkenntnisse in der englischen Sprache, fließend Deutsch
  • Sehr gute Kenntnisse gängiger Warenwirtschaftssysteme sowie MS-Office
  • Loyalität und Ehrlichkeit, Identifikation mit kokadi und unseren gelebten Werten.

Dein Gewinn 

  • Du findest deinen Arbeitsplatz im modernen Office mit Wohlfühlatmosphäre 
  • Dich begrüßt ein engagiertes und motiviertes Team 
  • Come as you are - Bei uns gibt es keinen Dresscode 
  • Du erhältst verantwortungsvolle Aufgaben und individuelle Karrierechancen 
  • Du kannst dich auf spannende Firmen- und Teamevents freuen 

Du besitzt eine ausgeprägte Teamfähigkeit. Eine systematische, gewissenhafte Arbeitsweise, Engagement, Selbstständigkeit sowie bereichsübergreifendes Denken runden Dein Profil ab. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich per Mail unter bewerbung(at)kokadi.de

 

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Für die Erweiterung unseres Messe-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sales Assistant Messen & Kongresse im Außendienst (m/w)

als Mini-Job  

 

Deine Aufgaben:

  • Du bist unser Ansprechpartner vor Ort, insb. für externe Geschäftspartner
  • Du überwachst den Auf- und Abbau unseres Messestandes und packst bei Bedarf aktiv mit an  
  • Kundenorientiere Beratung und Betreuung unserer Kunden am Messestand
  • Teilnehmer-Handling ( Pflege von Team-Listen, Führung des Teams vor Ort)
  • Mithilfe bei der Vorbereitung, Realisierung & Nachbearbeitung für Messen und Kongresse
  • Erstellung von Materiallisten, Ablaufplänen & Checklisten

 

Dein Profil:

  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen, insb. (werdenden) Müttern und Babys
  • Du besitzt ein gepflegtes, modisches und offenes Auftreten
  • Du bist zuverlässig, belastbar und pünktlich
  • Du möchtest erstklassigen Kunden-Service bieten
  • Identifikation mit kokadi und unseren gelebten Werten

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in den schönsten Städten Deutschlands. Die Reisen finden donnerstags bis sonntags statt, ca.12 Messen im Jahr!

Du besitzt eine ausgeprägte Teamfähigkeit. Eine systematische, gewissenhafte Arbeitsweise, Engagement, Selbstständigkeit sowie bereichsübergreifendes Denken runden Dein Profil ab. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich per Mail unter bewerbung(at)kokadi.de

 

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Für die Messe-Standorte: Essen, Frankfurt, Freiburg, Dresden, Berlin, München, Stuttgart, Dornbirn, Mainz, Hannover, Wien und Hamburg suchen wir:  

Trageberater/innen und Verkäufer/innen (m/w) - Freelance - 

Deine Aufgaben:

  • Kundorientiere Beratung und Betreuung unserer Kunden am Messestand
  • Unterstützung bei Messe Vor und -Nachbereitung, wie z.B leichte Auf oder -Abbauhilfe, Kurz-Inventur 

Dein Profil:

  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen, insb. (werdenden) Müttern und Babies

  • Du besitzt ein gepflegtes, modisches und offenes Auftreten

  • Du bist zuverlässig, belastbar und pünktlich

  • Du möchtest erstklassigen Kunden-Service bieten

  • Identifikation mit kokadi und unseren gelebten Werten

Du besitzt eine ausgeprägte Teamfähigkeit. Eine systematische, gewissenhafte Arbeitsweise, Engagement, Selbstständigkeit sowie bereichsübergreifendes Denken runden Dein Profil ab. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich mit Angabe der gewünschten Messe per Mail unter bewerbung(at)kokadi.de

 

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Zur Unterstützung unseres Team suchen wir zum nächstenmöglichen Zeitpunkt eine

Aushilfe IT-Support & IT-Helpdesk (m/w)

Du übernimmst die qualifizierte Call-Annahme von IT Anwendern und unterstützen diese bei der Lösung von Hardware und Software Problemen. Daneben bist Du verantwortlich für die Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen und hälst dem Team damit den Rücken frei.

Deine Aufgaben:

  • Installation und Konfiguration von Hard- und Software nach Einarbeitung
  • Unterstützung des Teams im 1st Level Support
  • IT Inventaraufnahme und Pfelge
  • Unterstützung der Kunden in der Behebung von gemeldeten Problemen

Dein Profil:

  • Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Du bist IT-affin und besitzt gute MS-Office Kenntnisse
  • Idealerweise verfügst du über Netzwerkkenntnisse im Bereich LAN, WLAN & VPN
  • Du arbeitest gerne kundenorientiert und bist kommunikativ

Eckdaten:

  • Einsatzstart: ab sofort
  • Arbeitspensum: Mini-Job, 8h wchtl.
  • Arbeitszeit: Mo-Fr zwischen 08:00-18:00 Uhr, flexibel einteilbar

Dein Gewinn 

  • Du findest deinen Arbeitsplatz im modernen Office mit Wohlfühlatmosphäre 
  • Dich begrüßt ein engagiertes und motiviertes Team 
  • Come as you are - Bei uns gibt es keinen Dresscode 
  • Du erhältst verantwortungsvolle Aufgaben und individuelle Karrierechancen 
  • Du kannst dich auf spannende Firmen- und Teamevents freuen 

Du besitzt darüber hinaus ein freundliches und überzeugendes Auftreten sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit. Eine systematische, gewissenhafte Arbeitsweise, Engagement, Selbstständigkeit sowie bereichsübergreifendes Denken runden Dein Profil ab. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich mit Angabe von Eintrittstermin per Mail unter bewerbung(at)kokadi.de

 

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Wir bilden aus! Zur Verstärkung unseres Team suchen wir zum 01.08.2017 eine/n Auszubildende/n

Kaufmann für Marketingkommunikation m/w

Deine Chance und Perspektive

Als Azubi bei kokadi lernst Du schnell alles, worauf es im Marketing ankommt. Du wirst in die täglichen Aufgaben und Entscheidungen integriert und während der Ausbildung von erfahrenden Mitarbeitern fundiert und zielorientiert betreut. Während der Ausbildung durchläufst Du alle wichtigen Bereiche, wie die Marketing- und Mediaplanung, Neue Medien, Außenwerbung sowie das Kundenbeziehungsmanagement. Besonderen Wert legen wir darauf, dass unsere Auszubildenden sowohl das gesamte theoretische Wissen vermittelt bekommen als auch dessen Umsetzung in der Praxis kennen und anwenden lernen.

  • Werde Medienprofi:  Vom ersten Tag an nehmen wir Dich an die Hand, damit Du schnell selbst fit genug bist, selbstständig und kompetent Aufgabenbereiche zu betreuen.
  • Werde Grafik-Ass: Das Handwerkszeug für die grafische Gestaltung von Print- und Online-Kampagnen unter Einhaltung der CI-Vorgaben wirst Du von unserer preisgekrönten Grafik-Designerin lernen.
  • Werde Zahlentalent: Budgetierung. Jahreskalkulation/-erstellung und die kaufmännischen Aufgaben wie Fakturierung, Rechnungsprüfung werden Dir durch tägliche Praxis und erfahrene Fachkräfte vermittelt. 

Wir bieten Dir:

  • eine individuelle Förderung unser Auszubildenden (m/w)
  • einen modern ausgestatteten Ausbildungsplatz mit tollem Arbeitsklima in einem international erfolgreichen Handelsunternehmen
  • eine qualifizierte und abwechslungsreiche Ausbildung mit guten Chancen nach Deinem Abschluss übernommen zu werden
  • eine attraktive Ausbildungsvergütung

Deine Qualifikationen

Werde selbst ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!  

  • Du hast Interesse an kaufmännischen Abläufen und am Umgang mit Zahlen
  • Du bist eine offene und kommunikative Person
  • Du bist teamfähig, zuverlässig und bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mit
  • Du hast gute PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Du hast Abitur, Fachhochschulreife oder mittlere Reife mit gutem Abschluss

sowie gute Kenntnisse in Mathematik, Deutsch und gerne auch einer weiteren Sprache

So bewirbst Du Dich bei uns

Bewirb Dich jetzt und entdecke Deine vielfältigen Möglichkeiten bei kokadi! 

Bewerbe Dich per Email unter bewerbung@kokadi.de - so erreicht uns Deine Bewerbung auf dem schnellsten Weg, Du sparst die Portokosten und wir können Deine Unterlagen umgehend bearbeiten! Wir benötigen von Dir ein Motivationsschreiben, Deinen Lebenslauf und Deine letzten beiden Zeugnisse. Wir freuen uns auf Dich!

 

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Zur Unterstützung unseres Teams in Ismaning bei München suchen wir zum eine

Aushilfskraft im Retourenmanagement und Qualitätskontrolle (m/w - Mini-Job)

Ihre Aufgaben:

  • Annahmne & Qualitätskontrolle von retournierten Artikeln
  • Aufbreitung von retournierter Ware
  • Versandvorbereitung der Ware
  • Unterstützung bei der Qualitätskontrolle eingehender Reklamationen
  • Sendungsverfolgungen
  • Reporting und Retouren-Analyse
  • Zuarbeiten für Gutschriften

Ihr Profil:

  • Erste Erfahrungen im Bereich Lager/ Logistik oder Textil von Vorteil
  • Kenntnisse MS Office
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Qualitätsbewusstsein und ein sehr gutes Auge für Details
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • „Hands On“ Mentalität

Dein Gewinn 

  • Du findest deinen Arbeitsplatz im modernen Office mit Wohlfühlatmosphäre 
  • Dich begrüßt ein engagiertes und motiviertes Team 
  • Come as you are - Bei uns gibt es keinen Dresscode 
  • Du erhältst verantwortungsvolle Aufgaben und individuelle Karrierechancen 
  • Du kannst dich auf spannende Firmen- und Teamevents freuen 

Du besitzt darüber hinaus ein freundliches und überzeugendes Auftreten sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit. Eine systematische, gewissenhafte Arbeitsweise, Engagement, Selbstständigkeit sowie bereichsübergreifendes Denken runden Dein Profil ab. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich mit Angabe von Eintrittstermin per Mail unter bewerbung(at)kokadi.de

 

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Zu Erweiterung unseres Logistik-Teams in Ismaning bei München suchen wir einen

Lagermitarbeiter (m/w) in Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Lagerverwaltung
  • Beaufsichtigung und Betreuung des Firmenlagers
  • Empfang und Überprüfung/Kontrolle der eingehenden Warenlieferungen
  • Prüfung und Abfertigung der Wareneingänge
  • Fertigung und Führung der Aufzeichnungen
  • Kommissionierung von Bestellungen
  • Versandabfertigung unter Einsatz des EDV-Systemanforderungen
  • Retouren-Bearbeitung

Dein Profil:

  • Du arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig und zeichnest Dich durch Sorgfalt und Genauigkeit aus
  • Du hast Interesse an Textilien und kannst Dich mit den Werten identifizieren die wir bei kokadi leben
  • Du bist kommunikationsstark und hast Organisationsgeschick
  • Du bist verhandlungssicher in Deutsch (in Wort und Schrift) und hast Grundkenntnisse der englischen Sprache
  • Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst

Dein Gewinn 

  • Du findest deinen Arbeitsplatz im modernen Lager mit Wohlfühlatmosphäre 
  • Dich begrüßt ein engagiertes und motiviertes Team 
  • Come as you are - Bei uns gibt es keinen Dresscode 
  • Du erhältst verantwortungsvolle Aufgaben und individuelle Karrierechancen 
  • Du kannst dich auf spannende Firmen- und Teamevents freuen 

Du besitzt darüber hinaus ein freundliches und überzeugendes Auftreten sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit. Eine systematische, gewissenhafte Arbeitsweise, Engagement, Selbstständigkeit sowie bereichsübergreifendes Denken runden Dein Profil ab. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich mit Angabe von Eintrittstermin und Gehaltswunsch per Mail unter bewerbung(at)kokadi.de

 

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Zur Unterstützung unseres Teams  im Headoffice in Kirchheim bei München suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen

E-COMMERCE Administrator / Web Developer (m/w) in Vollzeit

DeineAufgaben:

  • Technische Betreuung und aktiver Ausbau von bestehenden Projekten
  • Kontrolle und Wartung der Webshop-Funktionalitäten mit Qualitätssicherung des Shopsystems und der mobilen Anwendungen
  • Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Front-End-Applikation und der vorhandenen Reports
  • Webanalyse und GUI-Optimierung im Webshop
  • Administration und Webshop-Management
  • Beratung und Konzeption bei technischen Anpassungen des Webshops und der E-Commerce-Anwendungen
  • Maßnahmen zur Steigerung von Frequenz und Verweildauer der Nutzer
  • Optimierung der Content- und Serviceangebote, SEO

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Fachinformatiker (m/w) oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Gute Kenntnisse von Webshop-Systemen wie shopware und XT modified, sowie mobile Anwendungen und CMS
  • Sehr gute Kenntnisse PHP, HTML5, CSS, JavaScript, Datenbanken/SQL
  • Gutes Verständnis für Usability

Dein Gewinn 

  • Du findest deinen Arbeitsplatz im modernen Office mit Wohlfühlatmosphäre 
  • Dich begrüßt ein engagiertes und motiviertes Team 
  • Come as you are - Bei uns gibt es keinen Dresscode 
  • Du erhältst verantwortungsvolle Aufgaben und individuelle Karrierechancen 
  • Du kannst dich auf spannende Firmen- und Teamevents freuen 

Du besitzt darüber hinaus ein freundliches und überzeugendes Auftreten sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit.  Deine systematische, gewissenhafte Arbeitsweise, Engagement, Selbstständigkeit sowie bereichsübergreifendes Denken runden Dein Profil ab. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewrib Dich mit Angabe von Eintrittstermin und Gehaltswunsch per Mail unter bewerbung(at)kokadi.de

 

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Zur Verstärkung unseres Team suchen wir ab sofort eine/n

Executive Assistant (m/w) in Vollzeit 

In dieser Funktion übernimmst Du organisatorische und administrative Aufgaben für den CEO
und unterstützen zudem gezielt Mitglieder des Management Boards.

Deine Aufgaben

  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung der Schnittstellen und Prozesse mit Einkauf, Sales und Marketing
  • Aktive Unterstützung im Einkauf und Produktionssteuerung
  • Effizienz- und Effektivitätssteigerung der generellen administrativen Prozesse (verantwortlich für Überprüfung und Neueinführung von Prozessen)
  • Personal Assistant to CEO
  • Backoffice Support (Reise- und Meetingplanung, –organisation und -abrechnung innerhalb der Compliance- und Dokumentationsanforderungen)
  • Organisation von Tagungen und Veranstaltungen
  • Eigenverantwortliche Durchführung spezieller Projekte der Geschäftsführung
  • Planung, Koordination und Überwachung von Terminen mit internen und externen Gesprächspartnern
  • Erstellen und Pflege von abteilungsrelevanten Dokumenten und Sharepoints
  • Organisation des Onboardings neuer Mitarbeiter

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Erfahrungen im Einkauf wünschenswert
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sehr gute praktische Anwender-Kenntnisse im gesamten MS-Office Paket
  • Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes eigenständiges Organisationstalent
  • Freundlich, sicher und gewandt im Umgang mit anspruchsvollen Kuden und Geschäftspartnern.
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift

Dein Gewinn 

  • Du findest deinen Arbeitsplatz im modernen Office mit Wohlfühlatmosphäre 
  • Dich begrüßt ein engagiertes und motiviertes Team 
  • Come as you are - Bei uns gibt es keinen Dresscode 
  • Du erhältst verantwortungsvolle Aufgaben und individuelle Karrierechancen 
  • Du kannst dich auf spannende Firmen- und Teamevents freuen 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewerbe Dich bitte mit Angabe von Eintrittstermin und Gehaltswunsch per Mail unter bewerbung(at)kokadi.de

 

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Nicht die passende Stelle dabei? Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten und freuen uns auf Deine Initiativ-Bewerbung! Weiterhin vergeben wir ganzjährig Praktika in den Bereichen Online Marketing, Informatik sowie Produktionsmanagement! Schicke uns Deine Bewerbung an bewerbung@kokadi.de - wir freuen uns auf Dich! 

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