kokadi

Das Team

Mode, die von Herzen kommt. Und dabei so schön praktisch ist. Das ist kokadi. Unser Kernteam besteht ausschließlich aus überzeugten Tragemüttern. Zusätzlich wird das Team mittlerweile in einigen Bereichen von externen Mitarbeitern unterstützt. Hier stellt sich das stetig wachsende Team von kokadi vor:


CeydaCeyda Temur

Geschäftsleitung / Creative Director

"kokadi" sagte die damals 17 Monate alte Tochter den ganzen Tag - von morgens bis abends. In dieser Zeit kam Ceyda Temur, selbst begeisterte "Tragemama" auf die Idee, eine eigene Marke auf den Tragetuchmarkt zu bringen - "kokadi" war geboren.  Ihr Tragetuch sollte auffallen: durch das Design, das weiche und gleichzeitig stabile Material und es sollte immer den aktuellen Zeitgeist widerspiegeln. Mamas und Papas sollen sich mit dem Tuch genauso wohl fühlen, wie Ihr Baby, das darin geborgen durch das Leben getragen wird.Sie entwarf verschiedene Designs, spielte mit den Farben - und im Juli 2010 war das erste Tragetuch der Firma kokadi geboren. "Jetzt wissen wir endlich, was meine Tochter uns damals sagen wollte. Sie unterstütze uns in der Meinung, unseren Traum zu erfüllen, und gab uns auch gleich den Firmennamen - kokadi."
E-Mail: ceyda.temur(at)kokadi.de

 


Aytac

Aytac Temur

Finance / Controlling

Unsere Kinder sind die Zukunft - ganz nach diesem Prinzip ist Aytac Temur, von vielen kokadi Fans auch Mr. Wunderland genannt, mit Herzblut im Familienbetrieb.

"Mobiliät ist für uns Männer sehr wichtig", sagt der gelernte Fahrzeugingenieur. Mit dem Auto oder zu Fuß - Qualität und Komfort gehören zusammen!

Gerade, wenn man sein wertvollstes Gut, sein Kind bei sich trägt, sollte es keine Kompromisse geben - dafür arbeiten wir jeden  Tag!

E-Mail: aytac.temur(at)kokadi.de
 

 

 

anneAnne Göthe

Grafik / Design

Anne ist der kreative Kopf von kokadi und hat bereits mit dem Design "Rock´n` Roll"  und "Oldschool" viele Mamas und Papas auf den Geschmack von stylischen Tragetüchern gebracht.

Weitere tolle Designs, von rockig bis verspielt, von urban bis romantisch werden von ihr entworfen und auf dem Webstuhl mit kostbare Materialien zum Leben erweckt. 

 

 

E-Mail: anne.goethe(at)kokadi.de

 

 


anneStephanie Günther

Vertriebs- und Personalleitung

Stephanie ist Herzblut-Retailer und bringt viele Jahre Erfahrung aus dem Vertriebs und -Personalmanagement mit. Im Jahr 2014 traf sie Ceyda und unterstützte das Kokadi Team im letzten Quartal 2014 auch auf einer Messe. Von der positiven Atmosphäre begeistert, wagte sie den Wechsel in einen Job, in dem sie ihre Fähigkeiten und Erfahrungen mit ihrem ethischen Leitbild in Einklang bringen konnte. "Die tiefe Wertschätzung von Menschen, Tieren und der Natur sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.“ Ich bin begeistert vom Team, den Produkten und deren Herstellungsverfahren! Bei Kokadi & Pupidu habe ich das Gefühl endlich angekommen zu sein." Stephanie leitet den Vertrieb seit Februar 2015 und ist außerdem Ansprechpartnerin für Personalangelenheiten bei Kokadi sowie Pupidu.

E-Mail: stephanie.guenther(at)kokadi.de

 

 

Rebecca Steimer

 

Referentin Kundenbetreuung & Soziale Medien

Rebecca ist gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und bringt Erfahrungen in den Bereichen Costumer Relationship Management und Pre-Sales mit.  Als 2013 Rebeccas 2. Tochter das Licht der Welt erblickte beschäftigte sie sich mit dem Thema Kindsbindung und Tragen und kam so zu Kokadi. Seit 2014 unterstützt Rebecca das Kokadi Team im Bereich CRM Social Media sowie seit Juni 2015 nun auch im Kundenservice.

 

 

E-Mail: rebecca.steimer(at)kokadi.de

 

 


Yvonne Welser

Referentin Vertrieb - Professionals & Messe

Yvonne arbeitet leidenschaftlich gern mit Menschen. Innerhalb des Vertriebsteams ist sie zuständig für Fachpersonal, Seminare und Händlerkunden, man findet sie ebenso auf unseren Messen und im Retourenmanagement. Bei Kokadi fließen zwei Bereiche zusammen die Yvonnes Kernkompetenzen verbinden. Als Diplom Sozialpädagogin mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Seminarleitung kennt sie die Welt der Fortbildungen und Präsentation und als mehrjährige Ausbilderin der "Trageschule Hamburg" und Gründerin der ersten Stoffwindelschule im deutschsprachigen Raum ergänzt sie das fachliche "Knowhow" zu unseren Artikeln bei Kokadi und Pupidu. Yvonne sagt: "Der Sprung von der Sozialpädagogin zur Vertrieblerin ist spannend und nie langweilig und für mich nur möglich in einem System in dem das Produkt von vorn bis hinten ethisch korrekt ist!"

E-Mail: yvonne.welser(at)kokadi.de

 


 


 

 

 

 

Hinter Kokadi stehen noch viele weitere großartige Menschen, die an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben dürfen. Die ca. 60 Frauen und Männer in der Produktion, die mit ihren Zauberfingern z.B unsere Sterne  oder Wunderländer weben und nähen. Hinzu kommen noch 5 fleißige Logistik-Helden, die sicherstellen, dass unsere Ware gut verpackt, sicher und geschützt bei Euch ankommt.  Sie alle arbeiten im Hintergrund – sind aber ein essentieller Bestandteil unseres Teams.  

ZahlungsartenPayPal, Vorkasse

Newsletter

Social Media
Unser Service
Information